Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Veranstaltungskalender

Suchergebnisse in Terminplaner übernehmen

Konzert- u. Musikveranstaltung: Hans die Geige - Live an der Theaterbar
Termin:
21.09.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Theater Crimmitschau - Oberes Foyer
Theaterplatz 1
08451 Crimmitschau

Veranstalter:
Theater Crimmitschau
Theaterplatz 1
08451 Crimmitschau

Ansprechpartner:
Theaterkasse
Telefon: (03762) 47 888
 E-Mail an diesen Veranstalter senden (neues Fenster) E-Mail an Veranstalter


Informationen:

Live an der Theaterbar- mit „Hans die Geige“

Rocklegende „HANS die GEIGE“ in Crimmitschau

Seit Mitte der 70er Jahre ist der Rockgeiger Hans Wintoch alias
„Hans die Geige“ auf den großen und kleinen Bühnen unseres Landes
unterwegs. In den 45 Jahren seines Wirkens war er bei fast allen namhaften Ostrockbands
zu Gange. War Gastsolist bei großen Festivals und bei internationalen Tourneen, aber auch immer wieder Solo in Klubs und Stadthallen zu erleben. Kurz gesagt, er war und ist überall dort zu finden wo gute Rock,- Blues,- Jazz & auch klassische Musik zu Gehör gebracht wird. Neben seinen 12 Solo-Alben erschien eine Vielzahl von Produktionen bei denen Hans seine ganz spezifische Handschrift hinterließ. Nicht nur musikalisch ist „Hans die Geige“ einmalig, er ist Urgestein-, Legende und Exot zu gleich der seinen festen Platz in der Rockgeschichte unseres Landes verdient gefunden hat.
Im Mai 2018 gab Hans - der Teufelsgeiger sein 45 Jahre Jubiläumskonzert mit einer Reihe namhafter Gäste im Berliner Kesselhaus und präsentiere dort sein aktuelles Album „Vielsaitig unterwegs“. Nun ist er damit auf Tour durch unser Land.
Tipp: Rechtzeitig Karten besorgen …es wird stimmungsvoll ..voll.

Tickets
Normalpreis: 18,50 €
Schüler: 8,00 €

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie hier.

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten:

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2018 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben