Informationen "Fließender Verkehr"

Für detaillierte Informationen, klicken Sie bitte auf die rot markierten Wörter

Seit April 2018 führt die Stadt Crimmitschau selbst Geschwindigkeitsmessungen durch. Die Standorte sind im folgenden bekanntgegeben.

Messstandorte mit Messstellen 

Gesetzlich ist es nicht überall möglich, eine Geschwindigkeitsmessung durchzuführen. So sind z.B. bestimmte Mindestabstände einzuhalten. Das Ordnungsamt hat hierbei eng mit den Ortschaftsräten zusammengearbeitet und bittet nach wie vor die Bürgerinnen und Bürger um Unterstützung: Wer mögliche Gefahrenpunkte wahrnimmt, wo Geschwindigkeitsmessungen hilfreich sein könnten, sollte sich an das Ordnungsamt wenden.
Auch wenn jemand vermutet, dass an einer Stelle zu Unrecht „geblitzt“ wird, sollte er sich direkt an die Verwaltung wenden, um Auskunft und Antwort zu erhalten.

Auswertung Gesamtergebnis „Fließender Verkehr“ 2022

Auswertung Kontrollergebnis "Fließender Verkehr" April 2022