Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Wer kann Angaben zu Müllablagerungen in der Pleiße machen?
Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung von Verursachern der Verunreinigungen erbeten

Im Bereich Dammstraße wurde Müll, der sich am vergangenen Samstag zunächst am dortigen Containerstandort befand, in der Pleiße entsorgt. Neben einem Sofa und Kinderwagen wurden auch noch Farbeimer und Autoreifen in die Pleiße geworfen.

Wir bitten alle Bürger um Mithilfe, um diesen rücksichtslosen Müllsündern das Handwerk zu legen.

Wer sachdienliche Angaben machen kann, sollte sich bitte im Ordnungsamt der Stadtverwaltung Crimmitschau unter 03762 / 90 3201 melden.



Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2020 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben