Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Oberbürgermeister führt erste Trauung durch
Am Freitag, dem 27. September 2019 führte Oberbürgermeister André Raphael seine erste standesamtliche Trauung durch.

Mitte März hatte das Stadtoberhaupt die offizielle Urkunde erhalten, welche ihn als Eheschließungsstandesbeamten ausweist. Dafür hat der Oberbürgermeister im Februar extra an einem Seminar an der Akademie für Personenstandswesen im osthessischen Bad Salzschlirf teilgenommen. Durch die Teilnahme und die Berufung im Stadtrat kann der Rathauschef nun auch Eheschließungen durchführen und beurkunden. Die Trauung von Ninette und Matthias Vogt fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. „Es war aufregend und sehr schön zugleich, ähnlich wie bei meiner eigenen Hochzeit.“ so André Raphael.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2019 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben