Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


27.01.2014 | Nachtwächter warb auf Grüner Woche
Die Internationale Grüne Woche in Berlin war in der vergangenen Woche Ziel von Wirtschaftsförderin Andrea Bereš und Crimmitschaus Nachtwächter Helge Klemm.

Gemeinsam warben die Beiden für die 600-Jahr-Feier und für den Ortsteil Blankenhain. Der gehört nämlich zum Tourismusprojekt "Sachsens Dörfer", das auf der Messe einen eigenen Stand hatte.
Im Gepäck hatten Andrea Bereš und Helge Klemm hausgebackenen Kuchen aus Blankenhain, Nachtwächter-Schnaps, ein Kochbuch aus der Region und natürlich Werbeflyer.
Mit der Resonanz auf die Crimmitschauer Präsenz war die kleine Delegation sehr zufrieden. "Ich habe viele wertvolle Kontakte geknüpft, die unseren historischen Zunft- und Handelsmarkt zu Beginn der Festwoche bereichern werden", so Andrea Bereš.

Foto: Stadtverwaltung/Andrea Bereš


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2020 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben