Pflegeheim „Im Park“ feiert 20-jähriges Bestehen

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Ganze zwanzig Jahre ist es her, dass in Crimmitschau das Pflegeheim „Im Park“ eröffnet wurde. In der Zeit ihres Bestehens hat die Senioreneinrichtung in Crimmitschau und der ganzen Region viel Unterstützung und zahlreiche neue Freunde gefunden. Gemeinsam mit Bewohnern und Mitarbeitern wurde am Freitag, dem 02.09.2022, zünftig gefeiert.

Die Feierlichkeiten begannen mit der Begrüßung der Gäste durch die Einrichtungsleiterin Anja Baumann. Im Namen der Stadtverwaltung Crimmitschau überbrachte Manuela Kießling, Referentin des Oberbürgermeisters, herzliche Glückwünsche. Für das anschließende Fest hatten die Mitarbeiter der Senioreneinrichtung ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten zusammengestellt. Dazu gehörte unter anderem eine Zaubershow.

Besuche zu Firmenjubiläen nimmt Oberbürgermeister André Raphael auf Einladung oder nach Absprache mit den, in der Unternehmensdatenbank der Wirtschaftsförderung, eingetragenen Unternehmen wahr. Das Anmeldeformular für die Unternehmensdatenbank befindet sich auf der städtischen Homepage www.crimmitschau.de unter Rubrik Wirtschaft / Unternehmensdatenbank.

Der Eintrag ist kostenlos.