Die Eislaufsaison 2022/23 ist beendet.

Die Eislaufsaison 2022/23 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen ab September 2023 zum öffentlichen Eislaufen im Kunsteisstadion im Sahnpark Crimmitschau.

Von September bis März können alle Schlittschuhfans auf unserer 1.800 m² überdachten Eisfläche ihre Runden drehen. Im Sommer steht die abgetaute Eisfläche für Hockey-Turniere und andere Veranstaltungen zur Verfügung. Besuchern stehen rund um das Kunsteisstadion zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist während der Veranstaltungen durch einheimische Caterer gesorgt. Das Kunsteisstadion liegt inmitten des idyllischen Sahnparks im Norden von Crimmitschau, der mit dem Sahnbad, dem Forsthaus und dem Tiergehege über weitere interessante Ausflugsziele verfügt.