Theater/Kabarett | Veranstaltung

EBERHOFER UNTERWEGS - DIE OMA WIRD NED G´SCHUBST

10.11.2022 ab 19:30 Uhr

Am 10. November 2022 wird es im Theater Crimmitschau „kultig“.
Die Erfolgs-Autorin Rita Falk, Christian Tramitz (bekannt aus Hubert & Staller) und Florian Wagner präsentieren live auf der Bühne die frechsten Highlights und die schrägsten Geschichten aus dem Eberhofer-Kosmos.
Dorfpolizist Eberhofer muss mal an die Luft! Raus aus dem Kaff Niederkaltenkirchen mit seinen bleichen Winterkartoffelknödeln, der „dampfnudelbluesigen“ Stimmung und dem an jeder Ecke lauernden Sauerkrautkoma. Franz muss raus in die weite Welt. Und rauf auf die Bühne, wo er die Geschichten so erzählen kann, wie er will und keiner ihm dauernd dazwischenredet oder gar widerspricht, ganz nach seinem Motto: „Obacht! Die Oma wird ned g’schubst!“. Auch der Bezzel darf mal zuhause bleiben.
Eberhofer-Fans dürfen sich auf einen launigen Abend mit den frechsten Highlights und amüsantesten Geschichten und Possen aus zehn Jahren Provinzkrimi rund um Niederkaltenkirchen freuen. Mit Christian Tramitz (Bekannt aus der Kultserie Hubert & Staller), der Hörbuchstimme vom Franz, dem nie um ein Wort verlegenen Moderator Florian Wagner und selbstverständlich mit der Schöpferin Rita Falk selbst, die bislang unveröffentlichte hintergründige Anekdoten beisteuert.

Karten sind erhältlich über den Ticketservice des Theaters, den Ticketshop der Freien Presse, sowie an weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Online auch über www.eventim.de. Als Ticket-Hotline stehen die 03762-47888 und die 0800-8080123 zur Verfügung.

Akteure

Theater Crimmitschau

Veranstaltungsort(e)
Theater Crimmitschau - Großer Saal
08451 Crimmitschau
Theaterplatz 1