Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Veranstaltungskalender

Suchergebnisse in Terminplaner übernehmen

Konzert- u. Musikveranstaltung: The Old Mates Band
Termin:
02.04.2022
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Theater Crimmitschau - Großer Saal
Theaterplatz 1
08451 Crimmitschau

Veranstalter:
Theater Crimmitschau
Theaterplatz 1
08451 Crimmitschau

Ansprechpartner:
Theaterkasse
Telefon: (03762) 47 888
 E-Mail an diesen Veranstalter senden (neues Fenster) E-Mail an Veranstalter


Informationen:

Das mittlerweile allseits bekannte Crimmitschauer Musikprojekt „The Old Mates Band“
kommt wieder in das Theater Crimmitschau. Am Samstag, den 02. April 2022 werden die „Altrocker“ neues Liveprogramm vorstellen. Neu im Team ist auch der Sänger.
Dietmar(Otto) Schulte musste aus beruflichen Gründen die Band verlassen. An seine Stelle tritt nun Jens Theilig aus Crimmitschau. Damit gibt es im Programm auch ein paar interessante Änderungen. Auf Grund seines großen Stimmumfanges kann die Band nun auch einige Songs präsentieren, die vorher noch nicht möglich waren.
Das Publikum kann sich also auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Rockgeschichte freuen und dies in bester Livequalität.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie hier.


Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2021 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben