Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Baumpflegeschnitt in der Innenstadt
Am Freitag, dem 19.11.21 erhielten die Bäume in der Fußgängerzone einen erneuten Pflegeschnitt.

Die letzte derartige Maßnahme liegt 2 Jahre zurück und war somit erneut notwendig. Begonnen wurde auf dem Taubenmarkt. Anschließend wurden die Arbeiten auf dem Markt fortgesetzt. Es erfolgte eine Einkürzung in Höhe und auch im Durchmesser. Mit dem Erhaltungs- und Auslichtungsschnitt wurden alte und vertrocknete Äste abgeschnitten. Die Arbeiten wurden durch eine Baumschulenfirma durchgeführt. Das städtische Baubetriebsamt übernahm die Entsorgungs- und Aufräumarbeiten.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2021 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben