Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Babypakete können im Zentrumsbüro abgeholt werden
Seit dem Jahr 2015 erhalten alle neugeborenen Crimmitschauer/-innen ein Babybegrüßungspaket im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Kita Kinderland.

Leider konnte eine persönliche Übergabe im März und Mai aufgrund der Corona-Pandemie bisher nicht stattfinden. Im Moment ist auch nicht absehbar, wann eine persönliche Übergabe im gewohnten Rahmen wieder möglich sein wird.
Dennoch möchte die Stadtverwaltung Crimmitschau, gemeinsam mit dem Stadtrat der Großen Kreisstadt Crimmitschau sowie den Sponsoren, den Eltern der 23 neugeborenen Jungen und 17 neugeborenen Mädchen der Monate Januar, Februar, März und April mit dem Babybegrüßungspaket eine Freude bereiten und stellen diese

bis 31. Juli 2020
im Zentrumsbüro, Silberstraße 1 in Crimmitschau

dienstags von 13:00 – 18:00 Uhr oder nach vorheriger Terminabstimmung mit Frau Burkhardt (Tel.: 0176 61971473, E-Mail: ina.burkhardt@steg.de) zur Abholung bereit.
Die entsprechenden Familien wurden dazu durch die Stadtverwaltung Crimmitschau mit einem Anschreiben eingeladen.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2020 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben