Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Schlachthof Crimmitschau hat neuen Eigentümer
Im Rahmen eines Firmenbesuches trafen sich Oberbürgermeister André Raphael und Wirtschaftsförderin Andrea Bereš am Dienstag, dem 24.09.19 mit Human Mihan Hejad, dem neuen Eigentümer des Schlachtbetriebes in der Kitscherstraße.

Der traditionsreiche Standort wurde 1993 durch das Landwirtschaftsunternehmen von der Stadt Crimmitschau gekauft. Seit 8 Monaten führt Human Mihan Hejad mittlerweile das Unternehmen, in dem derzeit 7 Mitarbeiter beschäftigt sind. Er hat während dieser Zeit bereits erste Investitionen am Standort durchgeführt und damit die Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter verbessert. Größtes Augenmerk legt er zudem auf Regionalität. „Unsere Tiere stammen alle aus der Region und haben einen Transportweg von max. 20 Kilometern.“ so Human Mihan Hejad.

Im Hofladen werden Fleisch- und Wurstwaren sowie Gewürze dienstags von 9.00 bis 13.00 Uhr und mittwochs, donnerstags und freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr angeboten.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2019 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben