Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Konstantin Wecker gastierte im ausverkauften Theater
Vergangenen Freitag gastierte der bekannte Liedermacher Konstantin Wecker mit seinem Programm „Solo zu Zweit“ im ausverkauften Crimmitschauer Theater.

Begleitet wurde er dabei von seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel. Bereits als die ersten Töne am Klavier erklangen wurde sofort klar, Konstantin Wecker spielt eines seiner bekanntesten Lieder „Gespräch mit Willy“. Abwechslungsreich und voller Energie gestaltete Wecker den Abend, egal, ob am Klavier oder mit dem Lyrikband in der Hand.
Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen". Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2019 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben