Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Achtung! Wichtige Information!
Straßensperrung in der Leipziger Straße zwischen dem Bereich Gabelsberger Straße/Friedrich-Engels-Straße und der Rosa-Luxemburg-Straße

Das Dach des Gebäudes Leipziger Straße 37 ist am Samstag, dem 12.01.19 hinter der Fassade eingebrochen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bauaufsicht und des Ordnungsamtes der Stadtverwaltung Crimmitschau sowie der Oberbürgermeister waren sofort nach Bekanntwerden vor Ort. Durch Polizeibeamte des Polizeireviers Werdau und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Crimmitschau wurde die Gefahrenstelle zunächst gesichert. Da ein weiteres Einstürzen des Gebäudes nicht auszuschließen ist, wurde die Leipziger Straße zwischen der Gabelsberger Straße/Friedrich-Engels-Straße und der Rosa-Luxemburg-Straße voll gesperrt. Am Montag werden die zu treffenden Maßnahmen besprochen und festgelegt.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für die schnelle Reaktion!


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2019 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben