Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


Service für Bürger verbessert - neuer Briefkasten direkt am Crimmitschauer Rathaus
Der Einsatz hat sich gelohnt: Ein neuer Briefkasten wurde soeben an der Marktseite des Crimmitschauer Rathauses angebracht. Er ersetzt den Briefkasten, der mit der Schließung der Postfiliale in der Silberstraße am 4. September 2018 demontiert wurde.

Die Verantwortlichen der Stadtverwaltung hatten sich sofort, nachdem der Wegfall bekannt wurde, um eine Lösung im Sinne der Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie ihrer Gäste bemüht. In intensiven Verhandlungen mit der Deutschen Post wurde durch die Stadtvertreter der unbürokratische Vorschlag unterbreitet, die Rathausfront als neuen Standort zu nutzten. Nunmehr befindet sich der neue Briefkasten wieder mitten im Zentrum, ist damit für alle gut zugänglich und kann ab sofort genutzt werden.

Es wird zu folgenden Zeiten geleert:

von Montag – Freitag : 15:30 Uhr am Samstag: 9:30 Uhr


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2018 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben