Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelle Meldungen


30.01.2014 | Raum für die AG Festumzug
Die AG Festumzug hat ab 6. Februar jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr und 14tägig samstags von 10 bis 12 Uhr Sprechzeit.

Seit kurzem verfügt die AG Festumzug auf der Piazza Roter Turm über einen großen Raum. Zur Verfügung gestellt wurde er von Porzig Immobilien.

Hier trifft sich die Arbeitsgruppe unter der Leitung von Michael Marr regelmäßig und hier sind auch Utensilien für die Ausgestaltung des Festumzuges gelagert, wie Kiepen, Geschirr, Kostüme und Schilder.
Nun öffnet die Arbeitsgruppe ihre Türen für Neugierige und Interessenten:
ab 6. Februar wird der AG-Raum auf der Piazza regelmäßig geöffnet sein und zwar donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr und 14tägig samstags von 10 bis 12 Uhr - beginnend mit dem 15. Februar.
Dann ist Gelegenheit für all jene, die sich noch in den Festumzug einbringen wollen – sei es persönlich oder mit Ausstattungsgegenständen – sich zu melden und mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen.

Zum Bild:
So sieht es gegenwärtig im Raum der AG Festumzug an der Piazza Roter Turm aus: Kostüme und Gegenstände für den Festumzug werden hier gelagert.
Foto: Stadtverwaltung/Uta Pleißner


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Kategorie :

 Sortierung :

 

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2020 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben